Mein Name ist Steffi Birkenfeld.

Ich bin am 04. Oktober 1974 in Berlin geboren und wohne seid März 2010 in Neuenheerse.

 

Meinen Mann Helmut Birkenfeld habe ich 2010 geheiratet. Wir haben zwei Kinder: Mats Erik geboren 2010 und Ole Henrik geboren 2012.

 

Nach meinem Sport- und Englischstudium habe ich eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau abgeschlossen und in diesem Beruf bis zur Geburt unseres ersten Sohnes gearbeitet.

 

Im Jahr 2013 habe ich die Ausbildung zur Kindertagespflege / Tagesmutter bei der KBS Paderborn absolviert. Im Zuge der Ausbildung habe ich an einem Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge und Kleinkinder teilgenommen.

 

Über das Jugendamt Höxter werden im Jahr 2014 verschiedene Fortbildungen angeboten, für die ich mich angemeldet habe.

 

Durch meine vielen studiumbedingten Aufenthalte in den USA, bin ich gerne bereit auch englischsprachige Kinder zu betreuen.

 

Kontakt:                                   

Kindertagespflege

Steffi Birkenfeld

Die Waldwichtel

Im Wennekenbruch26                           

33014 Bad Driburg  

 

Telefon: 05259-218434

Email: steffi@valti.org